Pfui TUI oder wenn dich deine Fluggesellschaft im Stich lässt.

Tausende von Urlaubern sind an Flughäfen in Deutschen und im Ausland gestrandet, da sämtliche Flüge von TUIfly bzw. AirBerlin gestrichen wurden. Offensichtlich seien zu viele Angestellte der Airlines krank und daher könne man keinen Flugbetrieb aufrecht erhalten. Wer auf eine Entschädigung hofft, wird zunächst enttäuscht, da sich die Airlines darauf berufen, die Flüge seien aufgrund „Höhere Gewalt“ ausgefallen…
Häää? Geht’s noch? Die HÖCHSTE GEWALT haben immer noch die Passagiere! Wer das nächste Mal seinen Flug bei einer ANDEREN Airline bucht, zeigt TUIfly nicht nur die ROTE Karte, sondern auch, wer tatsächlich die Hosen im Wettbewerb an hat! Servicewüste Deutschland kann man da nur sagen…

Dieser Beitrag wurde unter Der kommentierende Brainfurz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.